Freitag, 12. Februar 2010

Örgs...

was anderes fällt mir im Moment echt nicht ein...

Was für eine Woche, die wir da hinter uns haben.

Am letzten Wochenende, nachdem wir schon über die Hälfte vom Dachgeschoss fertig hatten, haben wir bemerkt, dass wir einen gaaaanz blöden Fehler gemacht haben. Wir haben die Lattung falsch angebracht. *heul*
Die Lattung ist 5 x 6 cm und sie müssen mit den 6 cm in den Raum an die Wände.
Tja, wir hatten sie genau falsch rum.
Also haben wir am Montag den Bauleiter angerufen und nachgefragt. Das Resultat. Alles nochmal neu machen.

Demnach hatten wir also eine furchtbar deprimierende, demotivierende und anstrengende Woche.

Aber nun geht es langsam endlich dem Ende zu und wir hoffen sehr, dass wir es schaffen, bis morgen Abend mit allem fertig zu sein.

Das war wirklich so ein dummer, dummer Fehler...

Nun gut, irgendwann können wir hoffentlich drüber lachen.

1 Kommentar:

  1. Das ist natürlich wirklich doof. Mir ist bei Euren Bildern allerdings aufgefallen, dass die Rigipsplatten oben "frei hängen", und nicht auf einer Latte enden.
    Ich hoffe, das habt Ihr beim zweiten Durchgang ebenfalls korrigiert, sonst bekommt ihr übelste Probleme mit Rissen ...
    Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen