Montag, 7. Dezember 2009

Der Keller steht






Was wir heute gesehen haben war einfach unglaublich.
Wir kamen heute Morgen zur Baustelle und dort stand schon der Tieflader mit den ganzen Keller-Elementen und der Mobilkran war auch schon da.

Um viertel nach 9 wurde das erste Element gesetzt.
Wir haben ein bisschen zugeschaut und sind dann wieder gefahren.
2 Stunden später sind wir dann mit unserem Sohn nochmal hin gefahren und kamen gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie das letzte Wandelement gesetzt wurde.

Unglaublich! Heute Morgen war dort nur die Bodenplatte und nun steht schon der ganze Keller.

Jetzt kann man sich natürlich viel besser vorstellen, wie alles mal aussehen wird, wie groß der Garten oder der Hof jetzt genau sind usw.

Morgen wird die Kellerdecke gegossen und am Wochenende werden wir den Keller dann dämmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen